Escort Berlin
by Goldmember Escorts

Experience an exclusive escort service in Berlin and many other cities with our carefully selected high-class escort ladies.

High Class
Escortservice Berlin

Goldmember Escorts only represents smart, classy ladies with an academic or professional background. Our escort ladies have an elegant and discreet appearance and a natural and unobtrusive look. Escort Berlin stands for High-Class Escort Service inspired by Germany’s dazzling capital.

+ 49 (0) 175 67 67 67 0

Monday to Saturday 10 a.m. to 10 p.m.
Sunday 12 p.m. to 6 p.m.

NEW – Our VIP Secretaries

Whether for company during a city tour, a meeting assistance, an event and shopping companion or restaurant reservation… With a smart and attractive VIP secretary including VIP driving service on your side a strong appearance is guaranteed.

Book your VIP Secretary now

4 Dezember

Die erste Escort-Erfahrung – Der Reiz des Unbekannten

Vielen Herren gefällt die Vorstellung eines Escort Dates. Spielen Sie mit dem Gedanken, diese Vorstellung in die Tat umzusetzen? Wer das erste Mal einen Escort Service in Anspruch nimmt, hat viele Fragen.

More

4 Dezember

Der Himmel brennt: Silvester im Hamburger Hafen

Läuten Sie das neue Jahr stilvoll ein und besuchen Sie eine der beliebtesten Silvesterpartys der Welt mit einer wunderschönen Escort-Dame an Ihrer Seite.

More

Escort Berlin stands
for exclusive Escort
experience

How Germany’s capital makes our escort service unique

Berlin as a pulsating large city with a lush selection of high-quality restaurants, hotels and cultural attractions was the ideal inspiration that led to the creation of our high-level escort service. Other cities within Germany such as Düsseldorf, Cologne, Hamburg or Frankfurt Main were added over time. Nowadays, you will find our escort ladies also in the United Kingdom/ England, Switzerland, Austria and other countries.
According to the motto “we put class before mass”, our platform exclusively takes on escort models who convince by a cultivated, sophisticated appearance and solid intellectual background. In order to guarantee an authentic date experience, we also attach great importance to a lovable personality as well as a natural appearance.
Convince yourself of our escorts!

10+ years of High-Class Escort Service

Our Guarantee

Benefit from our high-class call girl agency with more than 10 years of experience and knowledge in dealing with prominent personalities and discerning clients. We promise high professionality and full discretion.

Our guarantee:

  • 100% real photos
  • 100% discretion
  • 100% hobby escorts
  • 100% well-kept & sophisticated ladies
  • Otherwise 100% money back

Escort Service Berlin

Exclusive Call Girls

Goldmember Escorts offers an escort service that fulfills any wish of discerning and real gentlemen. The goal of our escort service is very clearly structured: Take your time for the important things in life and leave the rest to us, your Escort Berlin Service. We are happy to organize and plan your individual booking by helping you to choose your personal dream lady up to selecting and booking your hotel or holiday trip.

Our High Class Escort Service is characterized not only by its excellent service, but also by its carefully selected escort ladies. All our Call-Girls are part-time models with only a limited number of bookings per month. With this special escort service, we guarantee that every client books a natural and classy lady you could meet on daily basis in a café, a library e.g. Only this fact guarantees you a high class escort service.

Escort Berlin
by Goldmember Escorts

Exklusiven Escortservice in Berlin und vielen weiteren Städten erleben Sie mit unserer streng selektierten Auswahl an High-Class Begleitdamen.

High Class
Escortservice Berlin

Goldmember Escorts vermittelt ausschließlich smarte, niveauvolle Damen mit einem akademischen, schulischen oder beruflichen Hintergrund. Entsprechend besitzen die Escort Ladies ein elegant-dezentes Erscheinungsbild sowie eine natürliche und unauffällige Außenwirkung. Escort Berlin steht für High Class Escortservice inspiriert von Deutschlands schillernden Hauptstadt.

Wir als reine Werbeplattform leiten Ihre Anfrage an die abgebildeten freischaffend tätigen Damen weiter, die eigenverantwortlich über Art und Umfang der angebotenen Dienstleistung entscheiden.

+ 49 (0) 175 67 67 67 0

Montag bis Samstag 10:00 bis 20:00 Uhr
Sonntag 12:00 bis 18:00 Uhr

Jetzt Neu – Unsere VIP Sekretärinnen

Ob Stadtführung, Meeting-Assistenz, Event- und Shopping-Begleitung oder Restaurant Reservierung… Mit Ihrer smarten und attraktiven VIP Sekretärin inklusive VIP Fahrservice machen Sie stets eine gute Figur.

VIP-Sekretärin buchen

4 Dezember

Die erste Escort-Erfahrung – Der Reiz des Unbekannten

Vielen Herren gefällt die Vorstellung eines Escort Dates. Spielen Sie mit dem Gedanken, diese Vorstellung in die Tat umzusetzen? Wer das erste Mal einen Escort Service in Anspruch nimmt, hat viele Fragen.

Mehr

4 Dezember

Der Himmel brennt: Silvester im Hamburger Hafen

Läuten Sie das neue Jahr stilvoll ein und besuchen Sie eine der beliebtesten Silvesterpartys der Welt mit einer wunderschönen Escort-Dame an Ihrer Seite.

Mehr

Escort Berlin als Prädikat
für exklusiven Begleit-
service

Wie Deutschlands Hauptstadt unseren Escortservice einzigartig macht

Berlin als pulsierende Millionenmetropole mit einer üppigen Auswahl an hochwertigen Lokalen, Hotels und kulturellen Attraktionen war die ideale Inspiration die zur Entstehung unseres exklusiven Escortservices führte. Nach und nach kamen weitere Städte innerhalb Deutschlands wie Düsseldorf, Köln, Hamburg oder Frankfurt am Main hinzu. Unsere Escort Damen finden Sie heute auch in der Schweiz, in Österreich und anderen Ländern.

Nach dem Motto „Klasse statt Masse“ nimmt unsere Werbeplattform ausschließlich Escort Models auf, die durch ein gepflegtes, niveauvolles Auftreten und solidem intellektuellen Hintergrund überzeugen. Um ein authentisches Date Erlebnis zu garantieren, legen wir auch großen Wert auf eine liebenswerte Persönlichkeit sowie ein natürliches Erscheinungsbild.

Überzeugen Sie sich am besten selbst von unseren Escorts!

10+ Jahre Luxus Escortservice

Unser Garantieversprechen

Profitieren Sie von unserer mehr als 10-jährigen Erfahrung in der Vermittlung von High-Class Callgirls sowie im vertrauensvollen Umgang mit prominenten Persönlichkeiten und anspruchsvollen Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen.

Unsere Garantie:

  • 100% echte Fotos
  • 100% Diskretion
  • 100% Hobby-Escorts
  • 100% gepflegt & niveauvoll
  • Sonst 100% Geld zurück

Escortservice Berlin

Exklusive Call Girls

Goldmember Escorts bietet einen Escort Service, der die Wünsche des anspruchsvollen und niveauvollen Gentlemans erfüllt. Das Ziel unseres Escort Service ist sehr klar strukturiert: Nehmen Sie sich Zeit für die wichtigen Sachen im Leben und überlassen Sie uns die restliche Organisation Ihres gewünschten Escort Berlin Service. Gerne organisieren und planen wir Ihre individuelle Buchung indem wir Ihnen bei der Auswahl Ihrer persönlichen Traumlady helfen und Sie bis hin zur Buchung Ihres Hotels oder Ihrer Urlaubsreise unterstützen.

Unser High Class Escort Service zeichnet sich nicht nur durch seinen exzellenten Service, sondern auch durch seine sorgfältig selektierten Escort Damen aus. Jede Dame unseres Escort Service ist nur nebenberuflich als Model tätig und hat eine begrenzte Anzahl an Buchungen pro Monat. Mit diesem speziellen Escort Service garantieren wir, dass jeder Kunde eine exklusive Dame bucht und ebenso auch jeder Kunde zu einem besonderen Abenteuer für die Dame wird. Erst dieser Fakt garantiert Ihnen einen High Class Escort Service.